Gleichzeitig werden beim Spezialisten für den Wasserplatz in der Küche die bisherigen Vertriebsregionen Nord und Süd um die Vertriebsregion Mitte ergänzt, für die Richard Brantzen verantwortlich zeichnet
. Im Süden steht weiterhin der langjährige Vertriebsleiter Axel Backhaus mit seinem Außendienst-Team den Kunden vor Ort zur Seite.
„Wir haben die Weichen im größten Einzelmarkt der Blanco-Gruppe neu gestellt . Mit verstärkter Mannschaft und einem neu organisierten Vertriebsmanagement sind wir künftig noch kundennäher und können den Handel noch tatkräftiger unterstützen“, erläutert Lars Kreutz, Managing Director Markets Germany/Switzerland. „Als Premium-Hersteller haben wir den Anspruch, sowohl Handelspartner als auch Konsumenten umfassend zu informieren und die Voraussetzungen zu schaffen, um den perfekt durchdachten Wasserplatz in der Küche bestmöglich vermarkten zu können“, so Kreutz.
Blanco hat seine Präsenz im Heimatmarkt verstärkt und das Vertriebsmanagement neu strukturiert. Von links nach rechts: Richard Brantzen (Vertriebsleiter Mitte), Lars Kreutz (Managing Director Markets Germany/Switzerland) und Thorsten Neelen (Vertriebsleiter Deutschland).
Weitere Informationen finden Sie unter: www.blanco.com/de
Quelle: Blanco