Die neue gardiente: exklusives Markenportfolio, klarer Fokus

image_print

 

Klare Fokussierung und zusätzliche Highlights – die neue gardiente 2023

Mit der Neupositionierung der gardiente geht Muveo gemeinsam mit der Branche einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Auf der charmantesten Messe im Herzen Deutschlands erwartet Sie vom 01. bis 03.07.2023 ein innovatives Orderformat mit Eventcharakter: mit einer angepassten Tagesfolge (Samstag – Montag), dem neuen Hosted-Buyer-Programm für den Fachhandel, der beliebten gardiente night am Samstagabend, neuen Arealen und einem exklusiven Markenportfolio wird die gardiente zum Pflichttermin für die Branche.

Zurück im Orderrhythmus der Branche

Die gardiente kehrt 2023 zurück in ihren eigentlichen Terminslot und rückt mit ihrem Termin auf Anfang Juli vor. Damit bedient die gardiente wieder in gewohnter Manier den Orderryhthmus der Branche.

Klare Fokussierung mit neuer Tagesfolge

Samstag | 14.00 bis 20.00 Uhr – gardiente Show und Order!

Mit einem gleitenden Übergang in die gardiente night bietet der erste Messetag eine perfekte Symbiose aus Order, Networking und Event.

 

Sonntag | 09.00 bis 18.00 Uhr – der neue Fachhandelstag auf der gardiente!

Mit gezielten Themenangeboten und einem Rahmenprogramm für den stationären Fachhändler.

 

Montag | 09.00 bis 17.00 Uhr – Fokustag Verbundgruppe, Verband und Großhandel! Ds Team der gardiente bietet allen Gruppen ein exklusives Servicepaket an: Bedarfsgerechte Meeting- und Businessloungebereiche, gemeinsamer Lunch und reservierte Parkflächen schaffen exklusive Rahmenbedingungen fürdie Einkäufer.

 

Exklusives Markenportfolio auf der gardiente

Die klare Fokussierung der Messe ist bereits auf überwältigende Resonanz gestoßen. Im kommenden Jahr planen u. a. folgende Marken im Outdoor-Living-Bereich ausschließlich eine Messeteilnahme an der gardiente:

• Best Freizeitmöbel
• dekoVries
• Hanton GmbH & Co. KG Roolf Living / von Hastedt
• Musola
• Müsing
• Musterring
• outdoorLabel
• Schaffner
• Sieger
• solpuri
• Stern
• W. Schillig Outdoor
• Zebra

Darüber hinaus werden sich 4Seasons und doppler wieder auf der gardiente präsentieren. Durch diesen Schulterschluss in der Branche seht das Team der gardiente in seinem Ansatz bestätigt. Es  freut sich aktuell über weitere positive Gespräche und Anfragen von namhaften Marken.

„Durch die Termindichte in der kommenden Saison wird eine Fokussierung für uns als Aussteller notwendig. Auch für unsere Einkäuferinnen und Einkäufer schafft eine klare Positionierung Transparenz und hilft bei einer effizienten und optimalen Saisonvorbereitung. Darüber hinaus bietet das Konzept der gardiente ein hervorragendes und innovatives Umfeld und wir fühlen uns hier alle sehr wohl.“  Jürgen Frank Brackmann, Geschäftsführer von Stern

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.gardiente.de
Quelle: Gardiente

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert