In diesem Zeitraum haben Möbelindustrie, Möbelhandel und weitere Vertriebswege, speziell durch die Ausweitung des Onnlinehandels eine Komplexität erreicht, die sich heute nur noch durch gezielte und wissenschaftlich fundierte Marktforschung erklären lässt.
In den letzten Monaten wurde das Angebot an Marktstudien daher weiter ausgebaut. Aktuell sind 25 Marktstudien zu den Themenfeldern Küchen und Zubehör, Bad und Sanitär, Schlafraummöbel, Polstermöbel, Büromöbel, Fachsortimente sowie zu Fertighäusern und Türen veröffentlicht und somit verfügbar.
Die Käufer haben wegen der großen Komplexität der Studien erstmals die Gelegenheit erhalten, aus den vorliegenden Marktstudien nur Teilbereiche zu erwerben.
Das gilt ebenfalls für die Studien zu den TOP 10 Ländern Europas aus den Themenfeldern Küche, Küchenzubehör, Bad und Sanitär. Neben Informationen zum deutschen Markt stehen somit auch Marktstudien für Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Polen zur Verfügung.
In diesem Zuge werden für interessierte Unternehmen und Investoren nun auch thematische und länderspezifische Videocalls angeboten.
Ausführliche Informationen und Leseproben finden Sie unter: www.titze-online.de
Quelle: Titze Unternehmensberatung