Erfolgreicher Jahresauftakt für MHK Österreich: neues Küchenmagazin und Talk About Sessions setzen starke Impulse

Küchenmagazin 2025 mit vielen interessanten Tipps und Trends

Mit interessanten und aktuellen Themen rund um die Küche als Zentrum des Lebens bietet es hochwertige Inspiration für Interessierte und den Fachhandel. Leserinnen und Leser können sich unter anderem über die Wow-Effekte der letzten Küchenmessen und Produktinnovationen informieren. Außerdem finden sie im Magazin einzigartige Küchenkonzepte und Tipps rund um das Thema Kochen und Genießen mit Rezepten von Starkoch Yotam Ottolenghi. Das Magazin der MHK Küchenspezialisten liefert einen großen Mehrwert und Ideen für die individuelle Küchenplanung. Ebenso unterstützt es den Fachhandel mit viel nützlichem Content beim Verkaufsgespräch.

„Das Küchenmagazin hat sich in den vergangenen Jahren zum attraktiven Türöffner im Kundenkontakt und zum Aushängeschild für die MHK Küchenspezialisten entwickelt. Es stärkt die Markenpräsenz und bietet dem Fachhandel die Möglichkeit, im Gespräch mit Kundinnen und Kunden spannende Akzente zu setzen“, freut sich Günter Schwarzlmüller, Geschäftsführer von MHK Österreich. Zu haben ist das Lifestyle- und Trendmagazin in den Küchenstudios oder online. Unter www.mhk-kuechenspezialist.at können sich Kücheninteressierte ihr persönliches Exemplar auch ganz bequem nach Hause bestellen.

Wertvolle Insights und Ausblicke bei den Talk About Sessions

Wichtige Impulse für den Küchenhandel setzte das Team von Günter Schwarzlmüller auch bei den beiden Talk About Sessions zu Beginn des Jahres. Unter dem Motto „von Experten für Experten“ gab es wertvolle Insights und strategische Ausblicke für die MHK Handelspartnerinnen und -partner: Sie konnten sich über die Einkaufskonditionen für 2025 sowie Aktionen und exklusive Angebote informieren, die attraktive Vorteile für die MHK Mitglieder bereithalten. Auch die Handelsmarke MHK Mein Küchenspezialist bietet in diesem Jahr viele aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und Events, mit denen die Sichtbarkeit der Handelsmarke bei den Kundinnen und Kunden gesteigert und die Frequenz vor Ort erhöht wird.

„Wir freuen uns über die erneut große Resonanz und das konstruktive Feedback zu unseren Initiativen für 2025. Das Interesse an unseren Talk About Sessions zeigt, dass der offene Austausch und das Format bei den Teilnehmenden gut ankommt“, betont Günter Schwarzmüller. „Durch unsere geplanten Aktionen und Kampagnen sowie den Zusammenhalt mit unseren Partnerinnen und Partnern sind wir sehr gut aufgestellt, um den aktuellen Herausforderungen bestmöglich zu begegnen.“

In den Startlöchern: Die Hauptversammlung von MHK Österreich in Salzburg

Das nächste Highlight der MHK Österreich lässt nicht lange auf sich warten: Am 6. Mai lädt MHK Österreich die Partnerinnen und Partner aus Österreich, der Schweiz und Slowenien zu ihrer diesjährigen Hauptversammlung nach Salzburg ein. Bei dem Highlight-Event für die Küchenbranche geht es einmal mehr um die kraftvolle Gestaltung der Gegenwart und spannende Ausblicke auf die Themen für morgen.

Günter Schwarzlmüller, Geschäftsführer von MHK Österreich, sowie Christian Fasching, Marketing Manager von MHK Österreich

Weitere Informationen finden Sie unter www.mhk-kuechenspezialist.at
Quelle: MHK