Die Verkaufsmedien rund um den Naber Katalog als Datenbasis orientieren sich an den Informationsbedürfnissen des Küchenfachhandels, der Bau- und Einrichtungsbranche und zunehmend auch der Endverbraucher. Digitale Services vereinfachen den Kundendialog und kommen bei Naber auf einfache und sichere Weise zum Einsatz.
Artikeldaten für Planungstools
Der Service, den Küchenplaner ihren Kundinnen und Kunden durch dreidimensionale, digitale Raumansichten bieten, ist auf solide Herstellerdaten angewiesen. Die Naber Artikelinformationen sind in den gängigen Planungstools der Küchenbranche hinterlegt und unterstützen so die Kundenberatung vor Ort.
Webseiten mit hohem Informationsgehalt
Digitalisiert steht der Naber Gesamtkatalog im Service-Bereich auf naber.com zum Download zur Verfügung. Im Shop sind selbstverständlich alle Artikel enthalten und leicht zu finden. Fachhändler profitieren von hoher Transparenz im Händlerportal. Nach ihrem Login erhalten sie vollständige Preis- und Lieferinformationen. Grundlegendes und Aktuelles zur Küchenlüftungstechnik bietet compair-flow.com für die Küchen- und Baubranche sowie für Endkunden.
Kurzfilme in der Videothek
Zu neuen Produkten wie der Einbauspüle mit Stufendesign oder technischen Lösungen wie dem System zur Steuerung individueller Lichtszenarien bietet die Videothek auf naber.com aufschlussreiche Kurzfilme. Hier sind auch Montageanleitungen abrufbar, etwa für die Abfallsammler-Auszugstechnik. Im Downloadbereich der Website haben Kunden und Interessenten jederzeit Zugriff auf digitalisierte Produkt-Broschüren, die zeitgemäßes Zubehör für die Küche und das Bad in Szene setzen.
Schulungs-Themen individuell wählbar
Mit der Funktionsweise von Innovationen und Sortiments-Highlights können sich die Kunden im Naber Schulungszentrum vertraut machen. Die Themen und Inhalte der Schulungen sind individuell wählbar. Passend zum gewünschten Zubehör-Schwerpunkt bestückt naber seinen Schulungsraum mit den entsprechenden Präsentationsmodulen und Produkten und erläutern die zeitgemäßen Lösungen im Detail. Auch beim Kunden vor Ort sind Produktschulungen selbstverständlich möglich.
Präsentations-Fahrzeuge beim Kunden vor Ort
Für den direkten Weg zu mehr Kundennähe nutzt der Außendienst-Team die gut bestückten Naber Multivans. Die mobilen Zubehör-Vorführungen vor Ort sind ein wichtiger Teil der persönlichen Kundenbetreuung und zeigen die hochwertigen Produkte live und in durchdachten Funktionsdisplays. Fachhändler können – wie bei den Schulungen – innovative Produktneuheiten betrachten, prüfen und in ihre Showrooms einplanen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.naber.com
Quelle: Naber