HARO Parkett – Eine Klasse für sich

image_print

Die Strukturierung des Sortiments in durchgängige Farbwelten bei Schiffsboden und Landhausdiele dient der effizienteren Darstellung am Point of Sale und ermöglicht so einen perfekten Verkauf an den Endverbraucher. In den vier Farbwelten Weiß (sandweiß, puroweiß), Natur (invisible, natur), Braun (bernstein) und Grau (sandgrau) sind nun die klassisch modernen aber dennoch zeitlosen Parkettfarben für Schiffsboden und Landhausdiele vereint, die dazu allesamt in drei verschiedenen Oberflächen naturaLin plus, naturaDur und permaDur erhältlich sind. Bei der Landhausdiele stehen zudem moderne Trendfarben mit naturaLin Plus Oberfläche zur Verfügung. Das neue HARO Parkett Sortiment 2019 wurde dabei deutlich gestrafft und präsentiert sich nun überschaubarer und differenzierter zum Wettbewerb

Damit unterstreicht HARO eindrucksvoll seine Rolle als Premiumanbieter, bietet ein hochattraktives Sortiment ausgewählter Beststeller in trendigen Farben mit allen Oberflächenvarianten an und schafft so die Basis für einen einfachen Verkauf. Daneben bietet HARO für die Landhausdiele zusätzlich Trendfarben wie z.B
. Eiche kristallweiß, Eiche Atelier, Raucheiche puroweiß, Raucheiche invisible, Raucheiche, Eiche schilfbraun, Eiche tabakgrau und Eiche muschelgrau an, diese sind mit naturaLin plus Oberfläche ausgestattet.

Sortierungscluster bei Landhausdiele und Schiffsboden

Für das neue Parkettsortiment 2019 haben die HARO Produktentwickler eine Konzentration auf nur noch zwei Sortierungsclustern vorgenommen. Für die Landhausdiele und Schiffsboden kann der Kunde jetzt zwischen einem eher ruhigen oder einem eher rustikalen Cluster auswählen

. Innerhalb dieser beiden Cluster stehen dann jeweils zwei Sortierungen für die Landhausdiele (für eine elegante Optik: Sortierungen Markant und Exklusiv; für eine natürliche Optik: Sortierungen Sauvage/ Alabama und Universal) sowie für Schiffsboden (für eine elegante Optik: Sortierungen Trend und Exquisit; für eine natürliche Optik: Sortierungen Favorit und Terra) zur Auswahl bereit.

Das neue Plaza Sortiment – strukturiert oder alpin-strukturiert

Ein besonderes Augenmerk hat HARO auf die Erweiterung des Landhausdiele Plaza Sortimentes mit strukturierter Oberfläche gelegt. Mit der ´Eiche invisible Markant strukturiert`, der ´Eiche invisible Sauvage strukturiert` und der ´Raucheiche Sauvage strukturiert` jeweils mit naturaLin plus Oberfläche hat der anspruchsvolle Kunden im Plaza Sortiment die ´Qual der Wahl`. Um den besonders rustikalen Charakter der ehemals stark strukturierten Oberfläche zu betonen und im wahrsten Sinne des Wortes hervorzuheben, gibt es ab 2019 bei der Plaza nun die alpin-strukturierte Oberfläche in einer Universalsortierung mit naturaLin plus Oberfläche. Somit hat das neue Plaza Sortiment eine einfache und klare Struktur: Die strukturierte Oberfläche gibt es in den Sortierungen Markant und Sauvage, die alpin-strukturierte Oberfläche gibt es in einer Universal – Sortierung.


Um den besonders rustikalen Charakter zu betonen gibt es ab 2019 bei der Plaza nun die alpin-strukturierte Oberfläche in einer Universalsortierung.

naturaDur – die Revolution in der Parkett Oberfläche geht weiter

Auch bei der revolutionären Parkettoberfläche naturaDur haben die HARO Produktentwickler großen Wert drauf gelegt, die beliebtesten vier Farbwelten abzudecken. So wird es zusätzlich zu den bereits bestehenden Farben die neuen Farbabstufungen puro weiß und Raucheiche geben, die das Sortiment abrunden. Damit kann auch bei der naturaDur-Oberfläche aus einer durchgängigen Farbleiter gewählt werden. Schön wie naturgeölt, pflegeleicht wie versiegelt, das finden Kunden bei der naturaDur – Oberfläche genial und genau deshalb hat HARO dieses Sortiment erweitert.


Im neuen Landhausdielensortiment bietet HARO zusätzlich zu den klassischen Farbwelten moderne Trendfarben an, hier z.B. die Raucheiche Sauvage strukturiert mit naturaLin plus Oberfläche.

Eyecatcher Hirnholzoptik aus der HARO Parkettmanufaktur

Und last but not least wird als Eyecatcher das Hirnholzparkett Carrè aus der Parkettmanufaktur by HARO vermehrt zu sehen sein. Hirnholzoptik erlebt wieder eine Renaissance. Hamberger gibt der Hirnholzoptik mit neuen Farben einen modernen „Anstrich“. Wie im Parkettsortiment werden auch hier die 4 Wohnweltfarben belegt
. Im Gegensatz zu den meisten massiven Hirnholzböden bietet Carré alle Vorteile von Fertigparkett, wie z.B. Formstabilität, leichte Verlegung oder eine großzügige Hirnholzoptik.

Fit sein für die Herausforderungen der Zukunft

Mit den neuen Parkett Sortiment unterstreicht HARO einmal mehr seine führende Rolle und zeigt auch in 2019 auf, was stilvolle, natürliche und wohngesunde Boden- und Raumgestaltung heute bedeutet.

Aus der Parkettmanufaktur zeigt HARO das Hirnholzparkett Carrè in neuen Farben.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.haro.com
Quelle: Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert