Um den Küchenplanern ein unvergleichbares Sortiment zu bieten, wurde nun eine ganze Produktrange als Eigenmarke präsentiert. Die Armaturen sind deutlich leiser, die Spülen mit edlen und robusten Oberflächen und die Kochfelder mit integriertem Abzug und praktischen Funktionen versehen. Dies alles wurde an drei Tagen dem Fachhandel und den Mitarbeitern von „hkt Österreich“ und dem deutschen Tochterunternehmen „sedia“ erlebnisreich präsentiert.
Roland Kaser (Vertriebsleiter), Dr. Brigitte Kornmüller (Geschäftsführerin), Mag. Thomas Franz (Geschäftsführer)
Wenn Künstler zu Erfindern werden
Schön sein allein genügt nicht, perfekte Funktion allein auch nicht . Hier zeigt sich die Kernkompetenz von hkt, dies zu verbinden. Schon seit jeher gelang hkt diese Gratwanderung meisterlich. Es gab nur einen Menschen, der dies in Perfektion verstand und mit seinen Ideen um Jahrhunderte voraus war. Leonardo da Vinci – er zeichnete bereits im 15. Jahrhundert Fluggeräte, mechanische Ritter ( „Roboter“), mechanische Fahrzeuge, malte aber auch die Mona Lisa, das letzte Abendmahl und den vitruvianischen Menschen. Deshalb steht auch er im Mittelpunkt der Kommunikation zur Marke hkt.
Präsentation auf höchsten Niveau mit Gestensteuerung
Um in der Präsentation der Eigenmarken den Innovationen gerecht zu werden, wurde ein Lichtspiel mit Gestensteuerung inszeniert.
Alle Produkte waren auch auf innovativen Ausstellungsmodulen montiert, die dem Fachhandel am POS zur Verfügung gestellt werden können. Zusätzlich spannend war der Nachmittag durch eine Museumsführung und unterhaltsam wurde der Abend dann auch noch, als Moderator Mario Sacher mit einem Best-of seiner 6 Kabarettprogramme brillierte.
Talk mit Geschäftsleitung. v.l.n.r.: Roland Kaser (Vertriebsleiter), Ingomar Jura (Leitung Einkauf, Produktmanagement), Mario Sacher (Moderation), Dr . Brigitte Kornmüller (Geschäftsführerin), Erwin Krinninger (Werbeagentur Online), Mag. Thomas Franz (Geschäftsführer)
Weitere Informationen finden Sie unter: www.hkt.at
Quelle: (© hkt):