Thomas Lörsch kennt die Möbelbranche sowie die spezifischen Marktgegebenheiten für Österreich durch langjährige Erfahrung, unter anderem als Vertriebs- und Geschäftsleiter verschiedener Einrichtungscenter. Er bringt außerdem profunde Expertise in weiteren vertriebsorientierten Positionen mit und schult regelmäßig andere Unternehmen mit Schwerpunkt in der Vertriebs- und Organisationsentwicklung.
„Die Marke hülsta steht für Werte, die Händlern und Endkunden gleichermaßen wichtig sind. Ich freue mich sehr darauf, über die Möglichkeiten und künftigen Maßnahmen ins Gespräch zu kommen, um gemeinsam mit dem Handelsnetz vor Ort Erfolge zu feiern. Denn von Standard-Kombinationen im Preiseinstieg bis hin zu individuellen Anfertigungen für designorientierte Verbraucherinnen und Verbraucher: Mit den Kollektionen der hülsta-Markenwelt werden ganz unterschiedliche Zielgruppen bedient. Alle Elemente eint dabei die bewährte hülsta Qualität, werden sie bilanziell klimaneutral sowie emissionsarm in Deutschland gefertigt – und tragen damit auch dem Wunsch der Verbraucher nach nachhaltigen und ressourcenschonenden Einrichtungen konsequent Rechnung,“ so Thomas Lörsch.
Weitere Informationen finden Sie unter www.huelsta.com
Quelle: hülsta