Interface verteilt Führungsaufgaben seines EMEA-Geschäfts neu

image_print

Nils Rödenbeck wird ab dem 1. Januar 2023 als Vice President & General Manager DACH and UKIME zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Geschäftsentwicklung im Vereinigten Königreich, Irland und dem Nahen Osten gestalten. Rödenbeck ist bereits seit 2007 für Interface tätig und seit 2009 fester Bestandteil des deutschen und europäischen Management-Teams. In seiner bisherigen Rolle als Vice President & General Manager DACH verantwortet er seit 2017 die gesamtwirtschaftliche Aufstellung des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz und führte die DACH-Region auf einen erfolgreichen Wachstumskurs. „Ich freue mich sehr darauf, im Rahmen meiner erweiterten Zuständigkeiten Verantwortung für diese Interface Schlüsselregionen zu übernehmen,“ so Rödenbeck. „Die Zukunft von DACH und UKIME mit Weitblick zu gestalten, um unsere Kunden zu begeistern und als Team erfolgreich zu sein, steht hierbei für mich im Fokus.“

Jahrzehntelange Markterfahrung für Südeuropa

Bereits seit dem 1. November 2022 zeichnet Yves Bonne als Vice President & General Manager Northern and Southern Europe zusätzlich zu seinen bisherigen Führungsaufgaben auch für das Geschäft in Südeuropa verantwortlich. Der gebürtige Belgier mit langjähriger Branchenerfahrung ist seit 2018 im Management bei Interface tätig – zunächst als Vice President & General Manager BeNeLux and Eastern Europe. 2020 wurde seine Zuständigkeit auf die Führung des gesamten Geschäfts in Nordeuropa ausgeweitet. „Das Wachstum auch in Südeuropa weiter voranzubringen und die Marktführerschaft von Interface auszubauen habe ich fest im Blick,“ erklärt Yves Bonne. „Die Teams, die ich bereits kenne, hierfür bestmöglich aufzustellen ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit.“

Die Leitung des nora Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat weiterhin Bettina Haffelder, Vice President nora DACH, inne.

Erfahren Sie mehr über Interface unter interface.com
Quelle: Interface

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert