Welche konkreten Erwartungen die Aussteller haben, lesen Sie hier:
Hans-Joachim Kollmeier, Geschäftsführer Confer:
„Steigerung der Kontakte zu bestehenden und neuen Kunden sowie deren Interesse an kreativen Entwicklungen von Relax-Systemen im Bereich 'living'.“
Sebastian Bruder, Geschäftsführer expert systemtechnik:
„Als langjähriger Aussteller empfinden wir die interzum als den Branchentreff der Möbelindustrie. Daher erwarten wir von der diesjährigen interzum wieder eine hohe Zahl an nationalen und internationalen Kontakten von hoher Qualität.“
Dagmar Poindl, Marketingleitung Franz Kolar:
„Die interzum ist eine wichtige Plattform für den persönlichen Austausch zwischen Zulieferern und der Industrie aus dem europäischen In- und Ausland
. Als Nischenlieferant mit hohen Qualitätsansprüchen erwarten wir, dass auch kleine und mittelgroße Unternehmen mit ihren flexiblen Produktionen von der großen Möbelbranche angenommen werden. Außerdem wünschen wir uns, dass der natürliche Werkstoff Massivholz von der Möbelindustrie tatsächlich mehr eingesetzt wird und nicht nur als aktueller 'Werbegag' der Umwelt zuliebe verwendet wird.“
Dr. Ralf Becker, Geschäftsführender Gesellschafter der Fritz Becker KG:
„Für uns ist die interzum die Leitmesse für die internationale Kundschaft und damit für uns. Wir erwarten deshalb eine hohe Kundenfrequenz mit sehr qualifiziertem Fachpublikum. Dabei wird es darauf ankommen, diesen Marktplatz der Ideen optimal zu nutzen, so dass wertvolle, nachhaltige Kundenkontakte entstehen.“
Hening Pölitz, Geschäftsführer GERA Leuchten:
„Wir erwarten einen regen Austausch mit Interessenten und Kunden aus dem In- und Ausland. Denn als zentrale Branchenplattform ist die interzum seit Jahren ein wahrer Magnet für alle relevanten Marktteilnehmer, und sie ermöglicht uns innerhalb weniger Tage, die Grundlagen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr zu legen.“
Ronald Weber, Vorsitzender der Geschäftsführung bei GRASS:
„Wir haben hohe Erwartungen an unseren Auftritt und die Messe selbst, denn wir präsentieren in diesem Jahr viele interessante Neuheiten, mit denen wir aktuelle Bedürfnisse und Trends der Branche aufgegriffen und in konkrete Lösungen für unsere Kunden übertragen haben. Wir sind davon überzeugt, damit neue Impulse für die Möbelbranche setzen können
. Insofern erhoffen wir uns viele interessante Gespräche mit unseren Kunden und neue Kontakte zu Interessenten aus aller Welt, die sich für innovative Produktkonzepte begeistern lassen.“
Hans-Wilhelm Rottenau, Geschäftsführer Gross + Froelich:
„Wir erwarten von der interzum 2015 eine klare Herausstellung europäischer, insbesondere deutscher Zulieferer hinsichtlich Design, Qualität und Preiswürdigkeit für den Weltmarkt.“
Sascha Kostros, Head of Décor Management bei Impress:
„In entspannter, kommunikativer Atmosphäre Kontakte pflegen, Gespräche führen, Austausch erleben, Design diskutieren! Die interzum ist unserem Verständnis nach der perfekte Anlass, um unsere Kunden zu treffen und ihre Wünsche und Vorstellungen noch besser kennenzulernen . Hier können wir mit unseren Kunden Ideen erörtern und ihnen in angenehmer, inspirierender Umgebung trendorientierte Dekore, gepaart mit optischen und haptischen Effekten, präsentieren.“
Dr. Diana Paul, Mitglied der Geschäftsführung von Mehling & Wiesmann:
„Wir sehen mit Spannung den vier Messetagen entgegen und sind überzeugt, dass wir mit unserem Naturprodukt Holz mit all seinen Ecken und Kanten viele Fachbesucher anziehen
. Denn bei Mehling & Wiesmann findet man Echtholzfurniere, die in ihrer Lebendigkeit und Authentizität nicht zu übertreffen sind.“
Cees Zielman, Geschäftsführer Radium Foam:
„Mit dem Anziehen der Konjunktur – im Vergleich zur interzum vor zwei Jahren – erwarten wir einen höheren Fokus auf Luxus- und Naturprodukte. Deshalb rechnen wir mit einem großen Interesse an unserem neuen Produkt Natural Vita Talalay „
Roland Auer, Vorstand Vertrieb und Marketing bei Schattdecor:
„Unser erster Auftritt auf der interzum war in unserem Gründungsjahr 1985. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wir freuen uns riesig auf vier ereignisreiche Tage und blicken gespannt in Richtung Köln!“
Claudia Küchen, Leiterin Design bei Schattdecor, ergänzt:
„Wir erreichen in nur vier Tagen eine unglaubliche Anzahl von interessierten Messegästen aus der ganzen Welt und ermöglichen ihnen, unsere neuesten Trends auf einer speziell für sie inszenierten Plattform live zu erleben!“
Claus Sagel, Geschäftsführer Vauth-Sagel:
„Für uns ist die Weltleitmesse interzum der zentrale Dreh- und Angelpunkt für die Präsentation und Kommunikation unserer Produktentwicklungen. In den vergangenen Monaten haben wir intensiv an unseren Neuentwicklungen sowie der anschließenden Präsentation auf der interzum gearbeitet
. Die Besucher können sich von vier Themenwelten inspirieren lassen und mit unserer Produktneuheit 'Cornerstone' den Kücheneckschrank völlig neu erleben! Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen im Umfeld der interzum 2015 sind ausgesprochen gut, was sich auch an der hohen Anzahl von Anmeldungen im Messevorfeld ausdrückt. Kurz um: Wir sind hochmotiviert, freuen uns auf den Messestart und auf viele Besucher aus aller Welt.“
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.interzum.de
Quelle: Köln Messe