„Mit unserer Accessoire-Offensive und den kürzlich umfassend gesenkten Preisen zeigen wir Händlern, welche Potentiale sie trotz einer zurückhaltenden Konsumstimmung ausschöpfen können“, so CEO Peter Schönhofen. Aktuell halten sich Konsumenten beim Kauf von Großmöbeln zurück. Rebellische Deko-Ideen, witzige Leuchten und Kleinmöbel in Knallerfarben aber schaffen Umsatzpotentiale und lustvolle Kauferlebnisse.
Für magische POS-Präsentationen sind wir Spezialisten. Unser Vertriebsteam findet für jeden Händler eine erfolgsversprechende Lösung“, führt Schönhofen aus. Und dies nicht zuletzt, weil CEO Jürgen Reiter bei den Neuheiten auf Fun und Gaga und damit den Markenkern von KARE setzt.
Elegant Delight, Bold Casual and Intimate Modern sind die drei großen Trendthemen
Seit über 40 Jahren und in 50 Ländern zeigt die Marke KARE, wie der Spaß am Wohnen mit einem Mix aus exzentrischen und humorvollen Zutaten und langlebigen, nachhaltigen Möbeln gelingt. Elegant Delight, Bold Casual und Intimate Modern sind die Überschriften zu ihren außergewöhnlichen neuen Produkten und Themenwelten, die die kreativen Köpfe aus München zum Jahresauftakt präsentierten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.kare-design.com
Quelle: Kare Design