KURZMELDUNGEN ZU DEN DREI SÄULEN DER IMM COLOGNE 2022

image_print

Digitale Erweiterung:

Die Koelnmesse erweitert Ihr Angebot ganzjährig. Neben der physischen imm cologne stehen mit ´the magazin by imm cologne´ sowie dem Business-Network ´ambista zwei neue digitale Formate für Aussteller und Besucher zur Verfügung.

Drei gewinnt:

Aussteller können ab sofort nicht nur auf der physischen imm cologne Kunden in aller Welt erreichen, sondern ganzjährig mit der zielgruppen-getriebenen Content-Platt-form ´the magazin by imm cologne´ und dem Business-Network ´ambista´.

365-Tage Möbelbusiness:

Mit der physischen imm cologne, der zielgruppen-getriebenen Content-Plattform ´the magazin by imm cologne´ und dem Business-Network ´ambista´ erweitert die Koelnmesse ihr Angebot nicht nur für exportorientierte Aussteller.

Möbelmesse mit Zukunft:

Die Koelnmesse etabliert neben der physischen imm cologne im Januar 2022 mit ´the magazin by imm cologne´ sowie ´ambista´ zwei reichweitenstarke und eng verzahnte digitale Kommunikations- und Businesskanäle.

Global Interior Network:

Die Koelnmesse etabliert neben der physischen imm cologne mit der zielgruppen-getriebenen Content-Plattform ´the magazin by imm cologne´ und dem Business-Network ´ambista´ zwei zusätzliche digitale Services für ihre Aussteller.

Weitere Informationen finden Sie unter www.imm-cologne.de
Quelle: Köln Messe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert