M.O.W. 2017: Internationaler Marktplatz für den Möbelkonsum

Hier trifft sich die Möbel-Welt: Die M.O.W. zieht alljährlich im Herbst die relevanten Entscheidungsträger aus Möbel-Industrie und Handel ins Messezentrum Bad Salzuflen. Dort wird sehr real und handfest Messe gemacht, egal ob die Möbel später online oder offline vermarktet werden. Präsentiert werden alle wichtigen Möbel-Warengruppen – Wohnen, Schlafen, Speisen, Polster, Bad, Diele, Baby/Kind/Jugend, Büro, Klein- und Einzelmöbel – für alle Vertriebskanäle und Preislagen in der Mitte des Marktes. Unabhängig davon, ob die Ware für den Fachhandel, die Großfläche, den Baumarkt, Discounter, LEH, Versandkatalog oder fürs Internet bestimmt ist –  auf der M.O.W

. finden alle Einkäufer preisattraktive, verkaufsstarke Ware für Sortiment, Werbung und Aktion.

Renommierte Neuaussteller aus unterschiedlichen Ländern

Die Mehrheit der M.O.W. Aussteller gehört zum Stammklientel und sichert bereits seit Jahren das hohe Qualitätsniveau der Messe. Für 2017 stehen zudem renommierte Newcomer aus vielen verschiedenen Ländern fest, bei den meisten handelt es sich um Hersteller aus Europa: Dazu zählen Calligaris (Italien), Couture (Frankreich), Ludwik Styl (Polen), CS Schmal (Deutschland), AVF (England), Wojcik (Polen), OCI (Deutschland), Cedam (Frankreich), Probilex/Mintjens (Belgien), Vierhaus (Deutschland), Ermatiko (Estland), Wersal (Polen), Sinkro (Bosnien), Troels (Dänemark), ManWah (China), Malie (Deutschland), Gautier (Frankreich) und Revor (Belgien).

Neuer Rundlauf mit Forte Neubau als Halle 9

Mit den neuen Austellern und den Erweiterungswünschen bestehender Aussteller geht auch einher, dass sich das Gesicht der M.O.W. 2017 ein weiteres Mal verändern wird
. Neue Hallenaufteilungen, Platzierungen, Standplanungen und Themenschwerpunkte sind bereits in Arbeit
. Hinzu kommt die Integration des Neubaus von Forte ins Messegeschehen. Das Gebäude wird sich als Messehalle 9 in den Rundlauf der M.O.W. einfügen.

In Ostwestfalen wird Messe gemacht – von Mensch zu Mensch. Der persönliche Service ist neben der riesigen Bandbreite des Angebots einer der großen Pluspunkte der M.O.W. in Bad Salzuflen: Für alle Fachbesucher ist Eintritt, Katalog, Parken sowie Essen und Trinken kostenfrei! Fünf Tage lang, von morgens früh bis abends spät, können die Teilnehmer ihre Energie auf das Wesentliche konzentrieren: aufs Geschäft.

Der Hallenplan von der M.O.W . 2017

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mow.de
Quelle: MOW