Miele Österreich steigert Umsatz um 5 %

image_print

2016 war für Miele ein spannendes Jahr in puncto Produktinnovationen

. Auf der Eurocucina in Mailand, zeigte das Unternehmen im April eine Reihe von Premieren, darunter eine neue Designlinie für Einbaugeräte, eine neue Geschirrspüler-Generation, innovative Dunstabzugshauben sowie attraktive Programmergänzungen beim Kochen und Kühlen

. Im Herbst stieg Miele in ein neues Segment im Bereich Bodenpflege ein und brachte den ersten beutellosen Staubsauger Blizzard RX1 auf den Markt, der sowohl vom Elektrofachhandel als auch den Konsumenten begeistert angenommen wurde.

Der Hausgeräteumsatz von Miele in Österreich konnte nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2015 erneut um 5,2 % gesteigert werden und entwickelte sich 2016 dynamischer als der Gesamtmarkt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.miele.at
Quelle: Miele

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert