Mit HARO Sortimentshighlights 2020 besser verkaufen

image_print

Verkaufen leicht gemacht, das ist der Anspruch den HARO an seine Bodensortimente stellt. Die Sortimente so gestalten, dass sie für den Kunden und den Verkäufer einfach zu verstehen sind, ist immer wieder eine Herausforderung
. Und sollten einmal Fragen bei der Beratung aufkommen, dann bietet die App HA-RO digital! stets umfassende Antworten. Für Begeisterung beim Kun-den sorgt die neue Funktion „In meinen Raum sehen“, die brandneu in die App integriert wurde. Jetzt können HARO Böden digital visualisiert im eigenen Zuhause erlebt werden!

Ein durchgängiges Farbkonzept mit den Farbwelten Weiß, Natur, Braun und Grau durchzieht das HARO Parkettsortiment bei allen Designs (Schiffsboden, Landhausdiele oder Stäbe). Der Kunde kommt mit einer bestimmten Farbvorstellung in den Handel und findet durchgängig in allen Varianten seinen gewünschten Farbton. Das vereinfacht das Ver-kaufen und macht es dem Kunden möglich, das richtige Produkt nach seinem Farbgeschmack auszuwählen
. Diesen „Easy Selling“ Gedanken hat HARO nun auch bei der Neufassung seines 2-Schicht Sortimentes einfließen lassen und bietet die vier Farbwelten Weiß, Natur/ Rohholz, Braun und Grau auch bei seinen Stabvarianten Allegro, Prestige und Maxim an. Dazu kommt noch die Auswahl entweder mit der PermaDur-Versiegelung, der naturalinPlus- oder der revolutionären naturaDur – Oberfläche dazu.

Aber auch in den anderen Bodenbelagsarten wie Laminat- oder Designboden folgt HARO dem „Easy Selling“ Prinzip. So kann der Verkäufer am PoS stets flexibel auf die Wünsche der Konsumenten reagieren, deren Kaufmotivation zunächst weniger von der Bodenbelagsart als vielmehr von Faktoren wie Farbe oder Design geprägt ist.

Steinoffensive beim wohngesunden Designboden DISANO

So finden sich sechs neue Steindekore im gängigen Fliesenformat nun auch im neuen DISANO Classic Aqua Sortiment ab 2020. Bei DISANO Smart Aqua baut HARO das Sortiment um weitere Holzdekore aus. Zudem wird ab 2020 auch der DISANO Life feuchtraumgeeignet. Damit ist das komplette DISANO-Sortiment ab 2020 für die Nutzung in Feuchträumen freigegeben und in allen vier Farbwelten gemäß dem „Easy Selling“ Prinzip verfügbar.

Neuer HARO Room Visualizer – Böden im eigenen Raum erleben

Schon jetzt unterstützt die HARO digital! App professionell den Verkäufer im Verkaufsgespräch und stellt ihm alle verkaufsrelevanten Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung
. Jetzt packt HARO noch eine tolle Funktion für den Endkunden in die HARO digital! App: Mit dem neuen „HARO Room Visualizer“, der ab sofort in der App sowie auf der HARO Webseite www.haro.com zur Verfügung steht, läutet das Unternehmen ein neues Zeitalter beim Kundenservice ein, was die Visualisierung der Wunschbodenauswahl für das eigene Zuhause bedeutet. Über den neuen Funktionsbutton „In meinen Raum sehen“, der auf der HARO Webseite bzw . in der HARO App unter Produkte/ Produktsuche zu finden ist, kann der Interessent den ausgesuchten HARO Boden sofort verlegt in den eigenen Räumen betrachten.

Fit for the Future

Mit diesen Innovationen setzt HARO wieder einmal Meilensteine im Kundenservice und zeigt eindrucksvoll seine Kompetenz als leistungs-starker Partner für den Handel auf. Über den neuen Funktionsbutton „In meinen Raum sehen“, der auf der HARO Webseite bzw. in der HARO App unter Produkte/ Produktsuche zu finden ist, kann der Interessent den ausgesuchten HARO Boden sofort verlegt in den eigenen Räumen betrachten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.haro.com
Quelle: Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO

Verschlagwortet mit , , , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert