Neuer Vertriebsleiter bei JOKA

image_print

Nachdem Gerhard Ausserhuber JOKA mit Ende Februar auf eigenen Wunsch verlassen hat, hat sich JOKA auf die Suche nach einem Nachfolger für die Position als Vertriebsleiter begeben

. Mit Thomas Riepl wird das JOKA Verkaufsteam seit 2.5 . von einem Branchenspezialisten geführt, der seine umfangreichen Erfahrungen durch die verschiedenen Positionen, die er in der Möbelbranche bereits durchleben durfte, optimal für JOKA und die JOKA-Handelspartner einsetzen kann. Dabei war er u.a. lange Zeit als Modulmanager beim Verband „Service&More“ tätig, zuletzt hatte er die Vertriebsleitung für Nobilia in Österreich inne.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Riepl für die Position des Vertriebsleiters bei JOKA gewinnen konnten. Durch seine umfangreiche Branchenkenntnis können wir den Verkauf zusätzlich stärken und so die Konzentration auf den Fachhandel noch besser unterstützen“, so DI Johann Kapsamer, Geschäftsführender Gesellschafter.
„Herr Riepl konnte im Laufe der Jahre viele wertvolle persönliche Kontakte knüpfen und ist so stets mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Handelspartner vertraut gewesen. Dieses Wissen wollen wir bestmöglich einsetzen um die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern zu intensivieren und auszubauen“, so Mag
. Anna Kapsamer-Fellner, Geschäftsführung Marketing & Vertrieb.


Thomas Riepl ist neuer Vertriebsleiter bei Joka

Weitere Informationen finden Sie unter www.joka.at
Quelle: Joka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert