Nolte Küchen ist hochzufrieden mit dem Verlauf der Hausmesse

image_print

Das durchdachte Sortiment ist einer der Gründe, warum Endkunden Nolte Küchen im März dieses Jahres bereits zum dritten Mal in Folge zu Deutschlands beliebtester Küchenmarke (Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv) wählten
. Zu den Stärken des Unternehmens gehören auch das Design und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis
. Das überzeugte während der Hausmesse auch die zahlreich angereisten Fachbesucher.
Geschäftsführer Eckhard Wefing fasst zusammen: „Unsere Hausmesse war ein regelrechter Besuchermagnet, was ich stellvertretend für das ganze Team als großes Kompliment für unsere Arbeit werte. Neben der absoluten Anzahl der Besucher zählt für mich aber vor allen Dingen die lange Verweildauer. Sie zeigt, dass wir nicht nur mit den Neuheiten gut aufgestellt sind, sondern unseren Handelspartnern auch insgesamt ein überzeugendes Paket bieten können.“

TITAN als Messehighlight

Unter den Neuheiten stach das Programm TITAN heraus. Besonders die Variante Graphit kam bei den Fachbesuchern gut an, denn die Front mit den metallischen Effekten lässt sich nicht nur vielseitig kombinieren, sondern wirkt auch absolut hochwertig – und das in Preisgruppe 2 . Mit abgestimmtem Umfeld und dem Blick fürs Detail sorgt Nolte Küchen hier erneut für harmonische Planungsmöglichkeiten, die sich auf der Messe bis in den Hauswirtschaftraum erstreckten
. Die umfangreichen Neuheiten in diesem Bereich mit den damit verbundenen flexiblen Planungs¬möglichkeiten kamen ebenfalls gut an beim Publikum.


Titan in Graphit erwies sich als Messehighlight. Die kombinationsstarke Front beweist, dass bereits im Preiseinstieg wertige Planungen möglich sind.

Platingrau und Saphirgrau mit durchgängigem Zuspruch

Der ebenfalls ganzheitliche Ansatz der neuen Farbstellung Platingrau erwies sich auch auf der Hausmesse als voller Erfolg. Das kombinationsstarke, neutrale Grau, das bereits im Sommer auf den Markt kam, ist nun auch für die Programme LUX und FEEL erhältlich und damit über die Preisgruppen hinweg in allen Oberflächen vielseitig einsetzbar. Im Bereich der Echtmaterialien lobten die Besucher den Neuzugang bei PORTLAND. Saphirgrau ermöglicht zeitgemäße Planungen, die das Trendmaterial Zement pur und zugleich effektvoll in Szene setzen.

 


Zement Saphirgrau als neue Variante der Echtzementfront PORTLAND wurde ebenfalls positiv aufgenommen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nolte-kuechen.de
Quelle: Nolte Küchen

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert