Haptische und digitale Angebotskommunikation zahlen auf unterschiedliche Konsumentenbedürfnisse ein und stehen somit in einem symbiotischen Verhältnis zueinander. Ein Aspekt, der sich auch in der stetig steigenden Hybridnutzung der Kanäle bei den Konsument:innen niederschlägt. Um den auf Kundenseite stärker werdenden Wunsch nach einer 360-Grad-Angebotskommunikation optimal bedienen zu können, kooperiert die MEDIA Central bereits seit 2019 mit der Offerista Group GmbH.
Mit einem Team von mehr als 130 Mitarbeitern und acht Standorten in Europa, darunter auch Wien als Sitz der Offerista Group Austria, wird die Offerista Group GmbH nun Teil der Unternehmensgruppe des Marktführers in unadressierter Haushaltswerbung MEDIA Central. Durch die geschlossene Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen die steigende Nachfrage künftig mit dem bestmöglichen Service aus einer Hand bedienen. Kunden sollen durch den Einsatz crossmedialer Strategien von einer noch größeren Gesamtreichweite profitieren. Als unabhängige Full-Service-Mediaagentur steuert die MEDIA Central Unternehmensgruppe dabei unverändert neutral alle haptischen sowie digitalen Kanäle nach Kundenwunsch.
Stefan Hamacher und Ingo Wienand, Geschäftsführer der MEDIA Central, erklären: „Die Offerista Group GmbH steht für digitale Exzellenz und ergänzt uns in unserem Kerngeschäft ideal. Nach der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir uns nun dafür entschieden, zu einer Familie zusammenzuwachsen – und die Angebotskommunikation für unsere Handelskunden noch weiter nach vorne zu bringen.“
Auch Benjamin Thym, CEO der Offerista Group GmbH, freut sich über diesen Schritt: „MEDIA Central ist seit über 20 Jahren enorm erfolgreich und als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung eine unanfechtbare Größe in der Branche. Wir freuen uns, Teil des Teams zu werden und gemeinsame Erfolgsgeschichte zu schreiben!“
Offerista Group wird Teil der Media Central Gruppe
Weitere Informationen finden Sie unter www.offerista.com/at
Quelle: © Offerista Group GmbH