Der Endspurt zeichnete sich in den vergangenen Monaten mehr und mehr ab: Die zahlreichen konzeptionellen Neuerungen wie die POS Solution Islands oder die Themeninseln Smart Gardening und IVG Powerplace Akku stießen auf durchweg positives Feedback. Das zahlt sich nun aus.
Wieder auf der Messe ist das niederländische Unternehmen fatboy, das neben seinen weltbekannten Sitzsäcken auch andere hoch spannende Lifestyle-Produkte vorstellt.
Auch die Outdoor Kitchen World ist bei ihrer Premiere bestens aufgestellt: In Halle 8 der spoga+gafa wird in hochwertigem Design die gesamte Bandbreite des Marktes rund um die Außenküchen gezeigt. Von weltweit agierenden Playern wie Napoleon bis hin zu hiesigen Manufakturen wie MK2-Gartenküche oder Herrenhaus Werkstätten für Wohnkultur
. Das Unternehmen Volvo präsentiert und ergänzt die Outdoor Kitchen World kommunikativ.
Die spoga+gafa 2017 ist für Fachbesucher am 3. und 4. September von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 5. September von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.spogagafa.de
Der TAG DES GARTENS 2017 ist für Endverbraucher und Fachbesucher am 2. und 3. September von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.tagdesgartens-koeln.de
Quelle: Köln Messe