Dabei ist die gardiente weit mehr als eine reine Produkt- und Trendschau
. Die Fachmesse agiert als Branchenplattform und ist zentraler Hub für den intensiven und konstruktiven Dialog zwischen Industrie und Handel . Neben Produktinnovationen von Herstellern und Hochschulen bietet sie ein hervorragendes Event- und Rahmenprogramm zum Netzwerken und Fachsimplen. In familiärer Atmosphäre und mit Zeit für adäquate Gespräche, erhalten Fachbesucher die Möglichkeit Aufträge frühzeitig zu platzieren und wichtige Kontakte zu knüpfen.
Namhafte Marken wie Glatz , Hartman, Höfats, Jan Kurtz, Kettler, Müsing, Schaffner, Sieger, Solpuri, Stern, Karasek und ZEBRA sind in diesem Jahr wieder mit dabei. Zusätzlich konnten neue Aussteller wie Scolaro und Talenti Outdoor Living für die Messe gewonnen werden. In der Grill- und BBQ Area sind u.a
. Barbecook, OFYR, Napoleon und Weber vertreten.
„gardiente night“
Ein Highlight der „gardiente night“ wird wieder die Verleihung des „gardiente Outdoor-Living-Awards“ sein. Eine Fachjury, welche sich aus renommierten Branchenexperten zusammensetzt, kürt die drei bestplatzierten Bewerber, welche ihre Neuheiten zuvor in der TrendArea präsentieren. Meike Harde, selbstständige Designerin, Patrick Ledoux, Chefredakteur von Meubihome (Belgien) und Marcus Hofbauer, Architekt werden in diesem Jahr die Jury erstmals unterstützen.
Zusätzlich zu dem bestehenden Repertoire lanciert die gardiente in 2019 erstmals eine neue Innovations-Sonderfläche, mit der Newcomern, Accessoires-Anbietern und Dienstleistern die Chance geboten wird, dem Fach-handel innovativen Produkte und Ideen rund um das Thema Outdoor-Living zu präsentieren. Dabei sein wird u. a
. Asiastyle, Cinas, Biohort, Hersand, und PL Media.
Am Messemontag, dem 1. Juli lädt die Fachzeitschrift MÖBELMARKT erstmals zur MÖBELMARKT ImpulsWerkstatt ein
. Diese richtet sich an Entscheider, Insider sowie Young Professionals der Outdoor-Living-Branche. Behandelt werden Megatrends und deren Auswirkungen auf das Leben und Wohnen, die aktuelle Entwicklung der Outdoor-Branche und Prognosen zur künftigen Marktentwicklung. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen aber auch unkonventionelle und dennoch effektive Vermarktungskonzepte. „Durch die Integration der MÖBELMARKT ImpulsWerkstatt profiliert sich die gardiente noch stärker als Business- und Kommunikationsplattform und vereint Produktinspiration, Knowledge und Community in einer Mischung aus Messe, Event und Erlebnis“, so Jens Frey, Geschäftsführer der MUVEO GmbH.
Profitieren Sie als Fachbesucher von weiteren Vorteilen:
- gardiente meets Tendence: durch die erneute Kooperation mit der Tendence Frankfurt heißt es auch in diesem Jahr wieder: ein Ticket, zwei Shows. Ein Bus Shuttle sorgt für eine komfortable und schnelle Verbindung (Sonntag & Montag).
- Der Shuttle verbindet die gardiente außerdem mit dem Hauptbahnhof Frankfurt, sowie dem Frankfurter Flughafen.
- Zentral im Rhein-Main Gebiet gelegen, bietet die gardiente optimale Voraussetzungen für Ihr Business! Überzeugend innovativ, gewollt kompakt und zum richtigen Zeitpunkt.
- Full Service Paket für Fachbesucher: Freier Eintritt, kostenloses Catering und Parkplätze direkt am Messegelände
Seien Sie dabei, wenn sich Ende Juni 2019 das „Who is Who“ der Branche auf der charmantesten Messe im Herzen Deutschlands trifft.
Weitere Informationen und die Besucherregistrierung finden Sie unter www.gardiente.de und www.meetatgardiente.de
Quelle: Muveo