Gespannt sein dürfen die Besucher auf das neue Erscheinungsbild der Südbund eG im Eingangsbereich
. „Mit unserem neuen Showroom in modernem Design und mit einer VIP-Lounge haben wir für unsere Fachgeschäfte einen Ort zum Inspirieren und Wohlfühlen geschaffen“, so Sarah Ernst, Messeleiterin der Südbund eG. Die Eigenkollektionen der Genossenschaft, mit hohen Gewinnspannen für die Südbund-Fachgeschäfte, werden hier ins rechte Licht gesetzt
. Neu präsentiert werden die Stoffwelten Herbst 2017, die aktuellen Ringtauschfenster für die Schaufenstergestaltung sowie eine neue Designbodenkollektion
. Auch das Marketing-Team hat einen neuen Standplatz im Showroom
. Sie bieten den Fachgeschäften ein umfangreiches Angebot an Werbemaßnahmen für die Kundenkommu-nikation in 2018 an.
Auf den Messeständen der rund 110 Aussteller ist ebenfalls mit vielseitigen Produktneuheiten zu rechnen. Die Zimmer + Rohde GmbH konnte sich dieses Mal auch einen der gefragten Standplätze in der Dauerausstellung sichern.
„Es gibt keine Regionalmesse in Deutschland, die ein so breites Spektrum von Lieferanten hat und zugleich eine besondere, private Atmosphäre für den Besucher und die Lieferanten bietet“, freut sich Klaus Kurringer.
Die große Resonanz unterstreicht deutlich, dass sich das Konzept einer Messe mit kurzen Wegen, einem breiten Produkt- und Lieferantenspektrum und einer familiären Atmosphäre bewährt hat. So rechnet der Veranstalter mit rund 1500 Besuchern aus Deutschland, Österreich, Belgien der Schweiz und Südtirol.
Und nicht zuletzt bieten die Südbund Wohntage die Möglichkeit, in lockerer, familiärer Atmosphäre wertvolle Kontakte und den Austausch untereinander zu pflegen. Kostenlosen Eintritt und eine Rundumverpflegung gibt es nicht nur für Verbandsmitglieder, sondern für alle Fachbesucher.
Weitere Informationen finden Sie unter www.suedbund.de
Quelle: Südbund