Der Erfolg bei der Auszeichnung bestätigt einmal mehr die neue Markenstrategie, mit der Vorwerk flooring Anfang des Jahres 2018 die Weichen für die Zukunft gestellt hat . Von den drei Grundpfeilern einzigartiger Qualität, nachhaltigen Innovationen und weltweit prämiertem Design getragen, geht die Strategie mit einer neugedachten und stark vereinfachten Struktur des Produktsortiments einher:
Alle Teppichqualitäten sind übersichtlich in „3 Produktlinien. 3 Stilwelten. Millionen von Möglichkeiten“ gegliedert: Die Produktlinien Vorwerk flooring ESSENTIAL LINE, Vorwerk flooring SUPERIOR LINE und Vorwerk flooring EXCLUSIVE LINE sowie die Stilwelten – „Nature | Design“, „Classic | Design“ und „Art | Design“ machen es dem Kunden ganz einfach, seinen individuellen Teppich zu finden. Allein im Jahr 2018 hat Vorwerk sukzessive insgesamt 49 neue Produkte für den Wohn- und Objektbereich in über 1.000 Farben gelauncht, die im Januar 2019 um ein neu überarbeitetes Akustikfliesen-Sortiment erweitert wurden
. Im Herbst diesen Jahres wird dann die erste Wohnkollektion im neuen Markenlook auf den Markt gebracht werden.
EINZIGARTIGE BODENBELÄGE SEIT 1883
. MADE IN GERMANY. MADE BY VORWERK
Weitere Informationen finden Sie unter: www.vorwerk-teppich.de
Quelle: VORWERK