Zweimal Sieg in Folge: VORWERK gewinnt den GERMAN BRAND AWARD 2019
Der Erfolg bei der Auszeichnung bestätigt einmal mehr die neue Markenstrategie, mit der Vorwerk flooring Anfang des Jahres 2018 die Weichen für die Zukunft gestellt hat . Von den drei Grundpfeilern einzigartiger Qualität, nachhaltigen Innovationen und weltweit prämiertem Design getragen, geht die Strategie mit einer neugedachten und stark vereinfachten Struktur des Produktsortiments einher:
Alle Teppichqualitäten sind übersichtlich in „3 Produktlinien. 3 Stilwelten. Millionen von Möglichkeiten“ gegliedert: Die Produktlinien Vorwerk flooring ESSENTIAL LINE, Vorwerk flooring SUPERIOR LINE und Vorwerk flooring EXCLUSIVE LINE sowie die Stilwelten – „Nature | Design“, „Classic | Design“ und „Art | Design“ machen es dem Kunden ganz einfach, seinen individuellen Teppich zu finden. Allein im Jahr 2018 hat Vorwerk sukzessive insgesamt 49 neue Produkte für den Wohn- und Objektbereich in über 1.000 Farben gelauncht, die im Januar 2019 um ein neu überarbeitetes Akustikfliesen-Sortiment erweitert wurden
. Im Herbst diesen Jahres wird dann die erste Wohnkollektion im neuen Markenlook auf den Markt gebracht werden.
EINZIGARTIGE BODENBELÄGE SEIT 1883
. MADE IN GERMANY. MADE BY VORWERK
Weitere Informationen finden Sie unter: www.vorwerk-teppich.de
Quelle: VORWERK