Zwischenziel erreicht – Neue Alno stellt sich für zukünftiges Wachstum auf

image_print

Trotz der coronabedingten Herausforderungen in 2020, wurde ein Umsatzplus von 62 % erzielt. Damit ist das von Riverrock gesetzte Zwischenziel erreicht.

Die Marke Alno steht im nationalen und internationalen Marktumfeld wieder für innovative Küchenkonzepte und individuelle Küchenlösungen. Mit dem Produktkonzept Tailor und der Zusammenarbeit mit Dekton by Cosentino setzt Alno auf wertbeständige Küchen mit höchstem Design- und Qualitätsanspruch.

Dieser Weg wird nun mit den geplanten Investitionen in IT-Systeme und Fertigung konsequent weitergeführt
. Da diese Schritte mittel- und langfristig die Ausrichtung der Neuen Alno GmbH prägen werden, beabsichtigt Riverrock diese gemeinsam mit einem zukünftigen Eigentümer/ Co-Investor zu gehen. Daher evaluiert Riverrock, zusammen mit der Alno Geschäftsführung, mögliche zukünftige und strategische Optionen. Klares Ziel ist es, die deutlich steigende Nachfrage nach hochwertigen Küchen „made in Pfullendorf“ auf eine leistungsfährige Infrastruktur zu stellen.

Riverrock dankt den beiden Geschäftsführern Jochen Braun und Michael Spadinger für die im Jahr 2020 erreichten Ziele.

Weitere Informationen finden Sie unter www.alno.de
Quelle: Neue Alno GmbhH

Verschlagwortet mit .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert