„Wir sind vom Messepublikum sehr positiv aufgenommen worden. Während der vier Messetage haben wir interessante Gespräche geführt und wertvolle Kontakte geknüpft. Wir haben viel Zuspruch für unsere Produkte erhalten und besonders der fokussierte Ansatz unserer ersten reinen Objektkollektion „Originals“ wurde gelobt“, blickt Dirk Boll, Director Sales EMEA, positiv auf die Messetage zurück.
Mit Böden für den privaten und gewerblichen Bereich bietet Parador seit mehr als 45 Jahren Lösungen für jede gestalterische Anforderung. So auch mit der neuen „Originals“-Kollektion, die speziell für den Objektbereich kuratiert wurde. Gestalterische Einflüsse aus Kunst und Architektur sowie farbliche Raffinessen prägen das Design der „Originals“. Charakteristisch für die Kollektion sind fünf Farbwelten, die alle Parador-Produktbereiche von Laminat über Parkett und Vinyl bis hin zum umweltfreundlichen Bodenbelag Modular One umfassen. Sie reichen von hellen Nuancen über warme Naturtöne bis hin zu ausdrucksstarken Farbstellungen.
„Darüber hinaus konnten wir viele Standbesucher mit unserem breiten Leistungsspektrum für Architekten und Planer überzeugen. Insbesondere unsere hohe Flexibilität bei der Entwicklung und Produktion maßgeschneiderter Parkettlösungen hat begeistert“, so Boll weiter.
Entsprechend positiv fällt auch das abschließende Resümee aus: „Als global tätiges Unternehmen freut es mich natürlich besonders, dass wir auch zahlreiche internationale Gäste begrüßen konnten. Ich bin daher mit unserem Messeauftakt sehr zufrieden und kann sagen: Premiere gelungen“, betont Dirk Boll abschließend.
Weitere Informationen finden Sie unter www.parador.de
Quelle: PARADOR