Auch und gerade im Zeitalter der Digitalisierung haben persönliche Begegnungen einen sehr hohen Wert
. Daher hat Miele das neue Konzept der Reed-Messe voll und ganz unterstützt
. Vor der wichtigsten Verkaufssaison des Jahres wird dem Fachhandel einerseits viele Informationen für den Erfolg in den nächsten Monaten und andererseits Impulse für die mittel- und langfristige Ausrichtung der Unternehmen geboten.
Mag
. Martin Melzer, GF Miele Österreich
„Die Miele Messeneuheiten (W1 Classic, T1 Classic, Blizzard, Kochfelder mit TempControl, Geschirrspüler Jubilee) wurden so hervorragend angenommen, dass wir fallweise mit Engpässen in der Warenversorgung rechnen. Fachhändler sind gut beraten, sich entsprechend zu bevorraten.“
Und, so Melzer weiter: „Wir würden uns freuen, wenn es AELVIS auch im September 2017 wieder gibt . Miele wird gerne dabei sein
. Alle mir bisher bekannten Alternativen sind deutlich weniger attraktiv.“
Weitere Informationen über Miele finden Sie unter www.miele.at
Quelle: Miele