next125 – Ab April gibt es ein neues, „tierisches“ Kampagnenmotiv

image_print

Entstanden ist das Motiv in einem Hof aus dem 16. Jahrhundert im Schwarzwald, der ehemals als Mühle und Sägewerk diente
. Der alte Förberhof schafft kontraststark und gleichzeitig harmonisch die Verbindung mit der modernen next125 Küche in onyxschwarzem Fenix in Kombination mit Lärchefurnier. Die in Szene gesetzte Kücheninsel bekommt dank der Anwesenheit der drei Kälber eine starke Lebendigkeit und Authentizität.

Die Küche

Der gezeigte next125 Kochtisch spiegelt nicht nur den Mittelpunkt des Lebensraums Küche wider – er steht gleichsam Pate für die Ansprüche der Marke next125: Nämlich außergewöhnliche Küchen zu entwickeln, die sich durch Präzision, Eleganz, Kreativität, Reduktion, Funktionalität, Emotion und Technologie auszeichnen
. Wie in früheren Zeiten, steht der Tisch hier im Mittelpunkt der Küche, neu interpretiert als Kochtisch. So nimmt er seine kommunikative Funktion als Treffpunkt für alle und alles wahr.

Die Kampagne

Die seit 2011 in Wohn-, Genuss- und Lifestyle-Titeln geschalteten next125 Kampagnenmotive zeigen jeweils eine perfekt arrangierte Kücheninszenierung mit tierischen Models, wie z.B. Esel oder Gänsen in einem reizvollen, stimmungsstarken Umfeld . Mit den Allgäuer Kälbern geht nun das achte Motiv an den Start.

Das Shooting

Spaß gab es am Set: der Milchbauer brachte die drei auserwählten Kälber Selmchen, Enno und Ursel zur aufgebauten Küche in den Förberhof und bürstete sie noch einmal für die Kamera
. Dann modelten die Tiere, als hätten sie ihren Lebtag nichts anderes getan. Nicht selbstverständlich für eine Werbeproduktion mit tierischen Protagonisten.

Allgäuer Kälber sind das neue Kampagnenmotiv

Weitere Informationen finden Sie unter www.next125.de
Quelle: Schüller Küchen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert